Das Debut-Album
jetzt erhältlich

3

Weihnachtswünsche

3

Viele kreative Ideenblitze, Eindrücke und Glücksmomente später ist unser erstes musikalisches Baby nun endlich bereit das Licht der Welt zu erblicken…Wir sind unerhört aufgeregt!!!

Dieses Album ist für mich persönlich etwas ganz Besonderes…Zum Einen, da ich zum ersten Mal Songs und Texte selbstgeschrieben habe, das heißt 100%-ICH und zum Anderen, weil ich großartige Musiker an meiner Seite habe, die mir mit all ihrer Inspiration, Emotion und Musikalität dieses Abenteuer ermöglicht haben.
Wir hatten unvergesslich schöne Arranging-Sessions, wo wir gemeinsam an den Songs gefeilt haben. Jeder Song trägt die Handschrift von uns allen.
Jeder einzelne Song ist mit so viel Liebe und Euphorie entstanden, dass ich einfach nur unglaublich stolz auf ALLES und ALLE bin.

So ein Album zu schreiben, ist ein bisschen wie „Seelenstriptease“, denn es braucht schonungslose Ehrlichkeit, Reflexion, Humor oder auch mal Selbstironie, vor allem aber Mut zur Offenheit.
Jeder Song lässt tief blicken in meine Gedanken und Gefühle und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, dies mit feinsinnigen Worten und filigranen Untertönen hörbar zu machen. Deshalb ein dickes Dankeschön an Jockl, Maria & Dirk für dieses harmonische Klangerlebnis bei Dauergrinsen und purer Freude.

Uns vier verbindet zweifelsohne nicht nur die Leidenschaft Worten Töne zu verleihen, sondern gemeinsam Musik zu machen. Musik, die berührt mit sinnigen Worten und einem eigenen Sound – eben unique. Und genau deshalb haben wir uns auch so getauft.

Yvonne = Musinnique

Neuer Name, neues Album, neue Webseite…aber ansonsten sind wir uns selbst treu geblieben. Wir lieben es für Euch auf der Bühne zu stehen, ehrliche handgemachte Musik live zu Gehör zu bringen, quer durch unterschiedliche Genres, mit Humor und Ohrenzwinkern und natürlich mit Euch weiterhin unvergesslich schöne Momente zu teilen. Schön, dass es Euch gibt!!!

Kiss Yvonne, Maria, Jockl und Dirk

Bald ist es soweit und wir freuen uns auf Euch!

8.12.2023 Schonungen
9.12.2023 Zirndorf

„glanzheitlich“- heißt unser neues Programm:
Im Ohr des Betrachters soll die Prämisse betont wertvoll klingen und dafür geben wir alles!

Weltliche und weihnachtliche Songs für echte Herzensmenschen…FÜR EUCH

Bist Du dabei?

Tickets sichern

Wir halten deine Daten grundsätzlich privat und teilen sie nur mit dem Anbieter dieses Newsletter-Dienstes. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
Ich willige ein, dass mich Yvonne=Musinnique mit Informationen zur Band, den Konzertterminen und Releases versorgen darf. *

Booking, Label & Management

Latatzy | Kontakt